Jugendfreizeit auf Ameland


Die diesjährige Sommerfreizeit führte uns auf die holländische Nordsee-Insel Ameland. Obwohl das Wetter nicht optimal war, hatten wir jede Menge Spaß miteinander. Wir hatten ein tolles Haus und mit den Fahrrädern war der Strand in kurzer Zeit erreichbar. Auf dem Programm standen u. a. eine Wattwanderung, die Mühlenbesichtigung, Schau-Fischen mit einem alten Fischkutter, Dünen-Wanderung und Leuchtturmbesteigung mit Bernard und eine Fahrt zu den Robbenbänken.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Ev. Kirchengemeinde Arnoldshain und Pfr. Wildfang bedanken, die durch ihre finanzielle Unterstützung einige dieser Unternehmungen erst ermöglicht haben :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.