Weekend-Fun 2018


„Meet again“

Unser Wiedersehen–Wochenende führt uns ins wunderschöne Würzburg. Unsere Unterkunft ist das komfortable Jugendgästehaus „Windrad“. Dort warten gemütliche Zimmer und eine tolle Hausausstattung auf uns. Das Haus haben wir für uns alleine. Wir kochen selbst, so dass wir als Gruppe entscheiden können, wann und was wir essen wollen und wann wir aufstehen. Wir erkunden die Stadt, naschen uns durch den Weihnachtsmarkt und haben richtig Spaß im Activity-Park „Schwarzlichtfabrik: Hier gibt’s Spaß der Extraklasse. Wir erleben eine bunte Welt aus Spiel, Sport und Rätseln in einer magischen Welt der dritten Dimension aus Licht und Farben.

Wir freuen uns darauf Euch wieder zu sehen!

Elke, Steffen, Sven, Dennis und Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.