Young Clip Award – Ev. Jugend Hochtaunus


Es geht los! Seit Montag, 2. September kann im YoungClip YouTube Kanal für Unser Video gevotet werden.

Es wurden insgesamt 6 Kurzfilme zum Sommer Monatsthema „Gut drauf! Was macht mich glücklich?“ eingereicht. Alle Videos stehen auch in der Playlist zur Verfügung.

Bewertungen sind bis 29. September möglich. Bis zu diesem Zeitpunkt bewertet auch die Fachjury diese Videos. Der Jury gehören unter anderem die Poetry Slammerin und YouTuberin der Evangelischen Kirche in Deutschland, Jana Highholder, der Welt-Reisende Christopher Schacht und der „Breiteste Pastor Deutschlands“, Marcus Schneider und weitere Medienexperten an. Anfang Oktober informieren wir euch über das Gewinnerteam!

Wie funktioniert die Bewertung:
. Das ist ganz einfach: Geht auf unseren YouTube-Kanal YouTube.youngclip.de und likt bzw. kommentiert die Videos des aktuellen Monats.
. Dazu muss man bei YouTube eingeloggt sein. Bei einem Android-Handy ist man mit dem Google-Konto auch automatisch bei YouTube. Und wer noch nicht bei YouTube ist, kann sich da einfach anmelden.

Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.