alles zur Kirche für junge Menschen im Hochtaunus

Die Kinderkiste

Von Zauberhand wird Zaubersand !

Backrezept für bibelkundige Köche! Es ist erforderlich, die Bibel-Rätsel zu lösen, um den Kuchen backen zu können. Man nehme Bibelkenntnisse und Humor, würze dies mit etwas Geduld, – und schon ist der Bibelkuchen fertig! 

Online-Spiele für Kinder

  • Lust auf Spielen?
  • Lust auf Spaß?
  • Lust auf Spaß mit der Bibel?
  • Das geht!
  • Und zwar hier!

Geschenke für deine Freunde – Mach` es selbst!

Du möchtest einem Freund oder einer Freundin, jemand aus der Familie etwas zur Konfirmation oder Geburtstag schenken? Oder einfach jemand eine Freude machen? Du willst Dir selbst ein besonders Geschenk gönnen?Dann bist du hier richtig! Wir haben ein paar Ideen zusammengetragen.

Freundschaft in Zeiten der Pandemie

Freundschaften sind wohl das Wichtigste, das es gibt, sie sind wertvoll, den es geht um Menschen die uns am Herzen liegen. Zur Zeit ist der Ausnahmezustand zum Alltag geworden und der direkte Kontakt ist leider weg. Keine Schulpause Pausen mehr, in denen man sich einfach mal unterhalten oder rumalbern kann, kein Sport bei dem man sich sieht und gemeinsam Spaß hat. 

Geschenke für Naturliebhaber

Du baust und werkelst gern? Du kennst jemand, der einen Garten hat und Tiere mag? Du kannst selbst ein Futterhaus gebrauchen?
Dann hast Du hier das passende Geschenk für Dich oder jemand den Du kennst.